Lo Keramik präsentiert neue Produkte an der Design22.

 

Am Sonntag den 17. Dezember von 10 bis 18 Uhr in der Stadtgärtnerei Bern.

Die Stuunerlis sind wieder am staunen und freuen sich auf einen Besuch von dir. 

 

Sonntag 18. Dezember von 10 bis 19 Uhr

Lo Keramik ist auch dieses Jahr dabei. Wirklich ein toller Markt, ein Besuch lohnt sich.


Sonntag 20. Dezember von 10 bis 18 Uhr

Weihnachtsmarkt im Schloss Köniz

 

7.12.2013 von 10.00 bis 19.00

8.12.2013 von 10.00 bis 17.00 

 

 

Ein Thema,  zwei Visionen, drei Monate

 

Lo Keramik widmet sich dem Thema Tasse. Präsentiert wird das Ergebnis an der Vernissage am 1. Juni 2013.

 

 

Von März bis Mai widmet sich Lo Keramik  dem Thema „Tasse“. Ziel ist es, zwei Produkte zu entwerfen und in kleinen Serien herzustellen. Zwar ist die Idee noch vage, doch schon bald wird sie sich konkretisieren. Welche Formen die Tassen tatsächlich annehmen, präsentiert Lo Keramik am 1. Juni an der Vernissage.

 

 

Die Zeit ist absichtlich knapp bemessen: Mit dieser Methode eröffnen sich dem Hersteller neue Herangehensweisen und Wege in seiner kreativen Arbeit. 

 

 

 

Seien Sie dabei, wenn Lo Keramik das Geheimnis lüftet und einen Einblick in den Entstehungsprozess der Produkte gibt. Am 1. Juni 2013 öffnet das Atelier an der Wilkerstrasse 20 in 3097 Liebefeld von 10.00 bis 17.00 Uhr seine Tore.

 

Kurzpräsentationen von Lorenz Hugentobler um 11.00, 14.00 und 16.00 Uhr.

 

 

Weihnachtsmarkt 2012
Weihnachtsmarkt 2012
Im Moment bin ich im Atelier und entwerfe neue Produkte. Mehr dazu demnächst ...
Im Moment bin ich im Atelier und entwerfe neue Produkte. Mehr dazu demnächst ...
Weihnachtsmarkt 2011
Weihnachtsmarkt 2011
Atelier Eröffnung 2011
Atelier Eröffnung 2011