Ein Einblick in die Kurswelt von Lo Keramik

Zitate von Kursbesucherinnen:

 

"Freude an der Arbeit - spüren, ausprobieren, verwerfen, entstehen lassen"

 

 

 

"Kreative Arbeit, verbindet Kopf – Herz und Hand"

 

 

 

 

"Ein meditatives Schaffen – zur Ruhe kommen, eigene Mitte finden, Gedanken aufs Tun bündeln"

 

 

 

"Strahlte Ruhe aus und gab mir Vertrauen in mein Schaffen"

 

 

  

 

 

 

"Lorenz unterstützte eigene Ideen und half mir diese fachkundig umzusetzen"

 

 

„Gut gemittet ist halb gedreht – wenn nötig mit behutsamer Hilfe“

 

 

 

 

"Kompetente Beratung und sympathische Begleitung während des ganzen Kurses"

 

 

"Nach dem Kurs bei Lorenz durfte ich nicht nur eigene Keramikobjekte, sondern auch viele neue Erfahrungen mitnehmen. Ich habe es genossen, mich ein Wochenende lang auf ungewohnte Bewegungsabläufe und ein anderes Tempo einzulassen. Es hat mich beeindruckt, wie auf der Drehscheibe aus weichen Porzellanklumpen wunderschöne Formen und schliesslich fertige Kunstwerke entstehen konnten. Lorenz gelang es dabei perfekt, auf jede*n von uns individuell einzugehen und die benötigte Unterstützung zu bieten. Seine ruhige und geduldige Art hat sich auf die ganze Gruppe übertragen, wodurch die Kursatmosphäre sehr angenehm und entspannt war. Ich freue mich schon auf den nächsten Keramikkurs bei Lorenz!"